Satellite
Show on map
  • Day 10

    2. Woche

    November 9, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Meine zweite Woche hier auf Teneriffa startete wieder mit spannenden Vorlesungen, die ich allerdings im Biniki im Liegestuhl auf der Terrasse anhörte. Dann war das schon okay so😋 als ich endlich alles durchhatte sprang ich noch in Pool und blieb in der Sonne liegen.
    Elba kam kurz und ging dann aber auch direkt Lucia abholen.
    Wir aßen zu Mittag und Elba holte Laura von der Schule. Die Mädels hatten ein ziemliches Chaos in ihrem Zimmer und mussten erstmal aufräumen, solang ging ich noch an den Strand. Allerdings war es so windig dass ich mich nur in eine kleine Bucht setzte und Mathe machte.
    Allzu lange war ich nicht weg und zurück im Haus machten wir einen Plan für die Woche. Die Kinder müssen nämlich mehr lernen.
    Also ab jetzt eine Stunde Englisch am Tag mit mir und abends nochmal 2 Stunden Hausaufgaben machen und lernen.
    Dann machten wir uns noch ans Haus putzen und anschließend gab es Abendessen.
    Gute Nacht 😴
    Read more