Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 11

    Alltag

    10 November 2020, Sepanyol ⋅ ⛅ 21 °C

    Inzwischen hab ich mich hier gut eingelebt und die Tage laufen alle ähnlich ab.
    Heute bin ich schon um halb 10 am Strand gewesen und genoss die Sonne. Sie war zwar stark aber durch den Wind war es trotzdem noch nicht so heiß... was mich aber natürlich nicht vom baden abhielt🌊 in der Ferne sah ich soo viele bunte Kites und Windsurfer, dass sieht richtig schön aus!! Ich muss unbedingt auch noch einen Kurs hier machen. Schließlich ist El Médano dafür bekannt.
    Gegen 11am musste ich allerdings zurück um Elbas Bruder helfen, die alte Waschmaschine ins Auto zu laden.
    Danach blieb ich auf der Terrasse in der Sonne und schwamm ein paar Bahnen im Pool.
    Um 1pm holte ich dann Lucia von der Schule und als wir zurück waren, war auch Elba bereits da und wir aßen zu Mittag.
    Allerdings nur Lucia und ich, da Elba von der Arbeit aus Mittagessen ging. So waren Lucia und ich erstmal wieder alleine und sprangen zusammen nochmal in Pool.
    Gegen 4pm kam dann auch Laura, wir spielten noch ein bisschen Pantomime und dann war es Zeit für die Englischstunde. Wir spielten ein Spiel in dem man sich Bilder merken musste und danach Fragen beantworten.
    Nach einem kurzen "Mittagssnack" um halb 6 ging es dann an die Hausaufgaben und Lernen.
    Damit waren sie beschäftigt bis Elba um 8pm nach Hause kam. Kurz darauf kam auch ihr Freund, den ich am ersten Abend kennen gelernt hab und wir saßen noch draußen mit Bier, Wein, Käse und Schinken.
    Gegen halb 10 ging er dann und wir machten noch schnell Wraps.
    Dann mussten die Kinder aber ab ins Bett... Und ich auch😴
    Baca lagi