Satellite
Show on map
  • Day 12

    Happy Birthday

    November 11, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute startete ich meine Tag mit Atemübungen 😂 die Vorlesung war wirklich unnötig aber immerhin war ich danach wach... Brachte mit aber nichts da das Wetter schlecht war. Es regnete zwar nicht, aber es war bewölkt und "kalt". Also nichts mit Strand. Stattdessen telefonierte ich wegen dem Uniwechsel rum, versuchte ich mich an ein paar Aufgaben für die Uni und schaute eine Serie auf Prime.
    Um 1 holte ich wieder Lucia ab, ich kochte uns was zum Mittagessen und sie machte ihr Hausaufgaben. Um 3pm holte uns ihr Vater ab, und wir holten Laura und gingen noch kurz einkaufen. Zurück im Haus machten beide nochmal Hausaufgaben bis Leanora vorbei kam, die heute Geburtstag hat, und sie haben ihr das Geschenk und spielten. Um 6pm brachte ich alle 3 zum Tanzen, machte dann draußen ein Workout, duschte und holte sie um 8pm wieder.
    Nachdem beide geduscht hatten, gab es Abendessen und es war Zeit fürs Bett😴
    Read more