Satellite
Show on map
  • Day 25

    Chinesisches Essen

    November 24, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

    Heute hatte ich keine Vorlesung und versuchte deshalb die Zeit zu nutzen um Mathe und alles mögliche nachzuholen. Mir fehlt nämlich noch so einiges...
    Um 1pm holte ich wieder Lucia ab und wir zogen unsere Bikinis an und spielten Memory bis Elba kam. Zusammen gingen wir dann in die Stadt und aßen beim Chinese zu Mittag. Das war sehr lecker😊 nach dem Essen brachte Dimas Laura vorbei und alle zusammen liefen war am Strand entlang und gingen am letzten Zipfel kurz zum baden. Dann machten wir uns auf den Rückweg und hielten noch kurz am Supermarkt an. Die Mädels und ich gingen einkaufen und Lena fuhr schnell nach Hause, da beide Mädels einen Zahn verloren hatten, und Elba vergessen hat heute Nacht etwas Geld unter ihr Kopfkissen zu legen.
    Dann holte sie uns und wir fuhren zurück. Die Mädels freuten sich und machten sich dann an die Hausaufgaben. Elba ging eine Runde Fahrrad fahren und als sie zurück war ging ich joggen.
    Als ich wieder ankam, war Felix da und saß mit Elba auf der Terrasse. Er blieb nicht mehr lang und dann machten Elba und ich noch ein Workout. Danach gab es leckere Maistaschen gefüllt mit Käse, Tomate und Schinken. Anscheinend typisch in Venezuela 🤷 war auf jeden Fall sehr lecker 😊
    Dann ging es noch ab unter die Dusche und ins Bett 😴
    Read more