Satellite
Show on map
  • Day 26

    Alltag

    November 25, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute ist nicht sehr viel spannendes passiert.
    Ich verbrachte den Morgen mit Vorlesungen und Uni Aufgaben und holte dann Lucia von der Schule ab. Wir aßen zu Mittag und sie machte Hausaufgaben und lernte. Laura wurde von ihrem Vater abgeholt und machte sich dann auch an ihre Hausaufgaben. Allerdings hat sie kein Buch sondern Elba bekommt die Seiten vom Lehrer geschickt und muss diese dann Laura geben... Ziemlich doof. Vor allem weiß sie nicht welche Seite heute. Also hatte Laura schlechte Laune weil sie die Aufgaben nicht machen konnte und beim Lernen für ihre Spanisch Klausur auch Schwierigkeiten hatte. Ich versuchte irgendwie zu helfen, was allerdings schwierig war. Um 6pm brachte ich sie endlich zum Tanzen und telefonierte dann eine ganze Weile lang mit Mama. Danach packte ich meine Sachen, da wir ab heute bis Sonntag wieder beim Vater schlafen werden.
    Elba kam auch zurück und wir holten die Mädels gemeinsam ab, aßen Pizza und fuhren dann zum Vater.
    Dieser war noch in einer Bar ein Fußballspiel anschauen und so machte ich mit Laura die restlichen Hausaufgaben und brachte beide ins Bett.
    Dann ging es noch eine Weile an meine eigenen Aufgaben, bevor auch ich schlafen ging😴
    Read more