Satellite
Show on map
  • Day 40

    Wieder zurück im Alltag

    December 9, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Wieder zurück auf Teneriffa begann der Tag wieder wie immer. Die Mädels gingen in die Schule und ich hatte eine Vorlesung. Danach versuchte ich ein paar Sachen von der Uni nachzuholen, da ich ungefähr in jeder Vorlesung hinter her hänge... Upsii, aber was soll's ich bin noch aus keiner Vorlesung geflogen🤷
    Danach wollte ich noch einen Käsekuchen als Dankeschön backen😊 dies stellte sich ohne Waage, Rührgerät oder sonstiges als ganz schön schwierig heraus, aber ich gab mein bestes.
    Um 1pm holte ich dann Lucia ab und wir aßen zusammen und währenddessen machte ich den Kuchen in Ofen. Dann kam auch Elba und arbeitet von daheim aus weiter. Ich brachte den Kuchen nach draußen zum Abkühlen und Elba freute sich total🤗 danach spielten Lucia und ich noch mit den Katzen und Elba holte Laura von der Schule. Wir puzzelten noch etwas und dann machten sie sich an die Hausaufgaben. Elba ging nochmal los zum Golfen. Ich blieb bei den Mädels, lernte mit Lucia und brachte dann um 6pm beide zum Tanzunterricht. Die Zeit nutzte ich um selber wieder was für Mathe zu machen.
    Um 8pm holte ich sie wieder vom Tanzen und als wir zurück kamen war auch Elba wieder zurück. Lucia musste nochmal lernen, da sie die Flüsse in Europa definitiv noch nicht kann🤦 also versuchte ich mein bestes und Elba kochte. Wir aßen und dann versuchte auch Elba mit Lucia zu lernen, aber Lucia weigerte sich mehr oder weniger... Naja wir waren also lange wach und gingen dann gegen 11pm endlich ins Bett 😴
    Read more