Satellite
Show on map
  • Day 49

    Friday

    December 18, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute morgen musste Elba früher gehen als sonst. Sie brachte also Lucia noch zur Schule und ging dann aber direkt weiter. Ich blieb also bei Laura, sah direkt den Sonnenaufgang von der Terrasse aus und brachte sie dann auf halb 9 Uhr in die Schule. Dann machte ich mich an meine Mathe Sachen und Psycho Hausarbeit... Um 12:30 Uhr klingelte es dann plötzlich und der Paketbote stand vor der Tür mit Post aus der Heimat 😍 da ich nur noch wenig Zeit hatte riss ich direkt alles auf und war begeistert 🤗 so viele Leckereien und tolle Sachen!! Dann musste ich aber los um Lucia abzuholen. Wir kochten zusammen und dann schaute ich nochmal in das Päckchen. Wir probierten sofort die Plätzchen und Lucia fand sie seeehr lecker und ist gespannt auf das andere essen. Ich packte die Sachen in mein Zimmer, packte ein paar Sachen weil wir heute wieder zu Dimas gehen und dann holten wir Laura von der Schule ab. Die beiden räumten kurz ihr Zimmer auf und dann fuhren wir zu Dimas, zogen uns direkt unsere Bikinis an und liefen zum Strand. Wir spielten etwas Frisbee und mit den Schlägern und gingen wieder zurück, mit einem Stopp beim Supermarkt um Pizza zu holen. Zurück in der Wohnung lernten die beiden noch kurz und dann machten wir uns aus Abendessen.
    Danach schauten den Film Flugmodus und dann brachte ich die beiden ins Bett😴
    Read more