Satellite
Show on map
  • Day 50

    Ausgangssperre 22 Uhr

    December 19, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Dimas musste heute Arbeiten, also kein freier Tag für mich... Ich stand auf machte mir einen Kaba und fing mit Mathe an. Irgendwann standen auch die Mädels auf und ich ging kurz los um Churros fürs Frühstück zu holen. Wir aßen sie, die Mädels machten eine Weile etwas für die Schule und dann gingen wir wieder los zum Strand 🤗 wir spielten wieder alles Mögliche bis es Zeit fürs Mittagessen wurde. Wir gingen zum Chinesen und nahmen essen mit in die Wohnung. Dort kam auch Dimas und wir aßen alle zusammen. Nach dem Essen ging Dimas schlafen und Laura wollte einen Film schauen, aber Lucia und ich nicht Mitten am Mittag. Also schlug ich den Mädels vor dass wir kurz zu Elba fahren, den Fußball holen und nochmal an Strand gehen. Dies machten wir dann auch und blieben bis Abends am Strand. Dann gingen wir zurück, ich hüpfte unter die Dusche und ging dann raus um mit ein paar anderen Abend zu essen. Um 10 ist jetzt aber Ausgangssperre und so kam ich zurück und die anderen schauten einen Film. Ich setzte mich dazu und schaute den Schluss noch mit an. Dann brachte ich die Mädels ins Bett, Lucia schnappte sich noch kurz mein Handy wobei einige lustige Bilder entstanden sind😊 und dann gingen wir schlafen.
    Gute Nacht 😴
    Read more