Endstation

October 11, 2022 in Indonesia ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir heute morgen im die Stadt gezogen. Hier warteten einige Tempel auf uns, der Lotus Garden, der Ubud Palace und der Art Market auf uns. Wie gesagt egal in welches Cafe, Spa oder Hotel man geht, alles hat einen Tempel. Nachdem wir auch endlich unser obligatorisches Bild gefunden hatten, sind wir in unser letztes Hotel gefunden. Zum Abschluss des Urlaubs holen wir uns ja immer etwas schickeres und diesmal haben wir uns wirklich selbst übertroffen. Eine kleine Villa im Dschungel mit eigenem Infinity Pool 😍. So sehr Dschungel, dass wir die Affen direkt vor der Nase haben, Geckos bei ihrem Abendbrot zu schauen können und, einziger Nachteil, jede Menge Insekten um uns herum haben. So haben wir die Ruhe erst einmal vollends genossen. Drohne fliegen, lesen, Yoga machen. Und so ähnlich sieht es auch die nächsten Tage aus, denn jetzt heißt es vor Abflug nochmal schön relaxen. Den Abend haben wie übrigens mit einem Netflix Film verbracht, für uns ja derzeit etwas sehr besonderes, weil wir zu Hause seit über einem Jahr kein Internet und demnach kein Netflix haben:)Read more