Kleiner verschlafener Surferort

November 18, 2022 in Malaysia ⋅ ☁️ 29 °C

Ja, auch in Malaysia kann man surfen! :) vorausgesetzt die Wellen kommen mit dem Monsun. Ist zur Zeit leider nicht der Fall, aber vielleicht wird das im Laufe der Woche noch besser.
    Cherating ist jedenfalls ein richtig süßer Surferort. In dieses Örtchen kommen eher die Einheimischen zum Urlaub machen. Heute war wegen des Feiertages nicht viel los. Nur drei Essens Läden und ein kleiner Supermarkt waren offen.
    Wir haben den ganzen Vormittag in unserer großen Outdoor Badewanne verbracht, Mittag im Haus kurz gesnackt und gespielt und sind dann durch die Straße spaziert. Nach einem kleinen Eis aus dem Supermarkt sind wir direkt im Café nebenan Essen gewesen. War ganz gut und liegt Luftlinie nur 15m von unserem Haus entfernt. Von dort werden wir auch den ganzen Tag mit alten Musikhits versorgt wie etwa „time of my life“, „as long as you love me“, „can you feel the love tonight“. Hoffentlich hat jetzt der ein oder andere auch einen Ohrwurm.
    Und weil wir den ganzen Tag schwitzen, haben alle Männer noch etwas Haare gelassen, in der Hoffnung auf etwas Kühlung.
    Um 19.00 sind beide Jungs innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen.
    Geregnet hat es den ganzen Tag nicht. Nur am Horizont sehe ich die nächste Blitzshow während ich diese Zeilen schreibe.
    Summa summarum: ein erfüllter und chilliger Sommertag! Richtig Urlaub!