Satellite
Show on map
  • Day 4

    Jetlag die zweite

    November 19, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 25 °C

    Die Zeitverschiebung haben wir scheinbar noch nicht ganz verdaut. Momo hat um 21.30 gefragt, wann wir denn aufstehen und hat 20 Minuten gebraucht, um wieder einzuschlafen. Exakt die gleiche Frage kam dann von Jona eine halbe Stunde später. Nur hat er dann eineinhalb Stunden gebraucht, um wieder in den Schlaf zu finden. Sie waren zum Glück ganz brav im Bett und Mama konnte sie mit viel Kraulen und was trinken wieder einlullen. Nur war ich daraufhin so wach, dass ich erst um 6 in der Früh wieder eingeschlafen bin. Puh! Hat auch nicht geholfen, dass beide Kinder extreme Kuscheleinheiten gebraucht haben und ich ein Kindersandwich war, siehe Foto :) Holger hat sich dezent ins Kinderbett verzogen.
    Dafür hab ich mir dann Mittag ein Surfbrett geholt und hab die kleinen Wellen probiert. Bin ja eh ein kleiner Schisser, also perfekt. Leider lässt der Zustand der Leihbretter sehr zu wünschen übrig, aber besser als nichts!
    Am Nachmittag haben wir dann noch getankt, Geld abgehoben und was eingekauft. Die Sonne war heute wieder sehr stark und wir müssen schauen, dass wir nicht verbrennen.
    Read more