Surfing family

November 20, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 28 °C

Die nächste Nacht läuft besser. Nur hat Jona irgendwann richtig Fieber, so dass wir kurz zum Fiebersaft greifen müssen. Bissal Husten und Schnupfen haben sie beide. Jona und Mama dürfen bis 9 ausschlafen. Juhu!
    Und dann beschließen wir, die Wellen direkt vor der Haustüre zu testen. Hier gibts schließlich keine Konkurrenz und sie schauen ähnlich gut aus. Am Hauptspot wimmelt es heute am Sonntag a bissal und sie haben keine Leash (Leine) für mich. Außerdem sind meine Beine wund geschubbelt vom wettergegerbten Softboard und hier kann man im Lineup stehen und im richtigen Moment einfach aufspringen. Klappt auch richtig gut bei lowtide und ich kann ein paar Wellen abfahren. Und weils so schön war, gehen wir als ganze Familie nach dem Mittagsschlaf gemeinsam nochmal. Macht echt viel Spaß, auch den unerschrockenen Jungs!
    Nach einem kleinen Gewitter gehts jetzt gleich essen und dann bald ins Bett. Sonne und Wellen machen müüüüüde!! :)
    Als Mittagsjause gab es heute übrigens ein wildes Potpourri aus Crackern, Mango, Obatzder und Speck. Falls Fragen auftauchen, warum man unbedingt Salami, Speck und Spekulatius einpacken muss, bitte direkt an Holger! :)