• Day 10

Nachmittag in der Stadt

November 25, 2022 in Malaysia ⋅ ☁️ 26 °C

Für den Nachmittag steht dann noch das Aquarium auf dem Programm. Wir befürchten, dass es am Wochenende voll wird. Und weil uns der gute Kilometer zum Hin und Hergehen mit den Kindern echt zu anstrengend ist, probieren wir eine moderne Taxi Methode namens Grab. Da kann man am Handy alles bestellen: Transport und Lieferservice. 2€ bis zum Aquarium durch einen Fahrer mit rotem Auto. Leider nicht der Porsche vor der Tür:) Klappt prima!

Dafür sind die 47€ Eintritt dann eher gesalzen für hiesige Verhältnisse. Steht aber wirklich überall auf Platz 1 der Empfehlungen. Beeindruckt sind wir am Ende aber eigentlich nur von dem großen Tunnel, über den riesige Haie und Rochen schwimmen. Das ist wirklich cool!

Danach spielen wir selbst noch Fische und probieren unseren Pool. Ist erstaunlich frisch und wir bleiben nicht sehr lange. Dann noch Abendessen (Salamibrot und Reste von Mittag) und jetzt schnell mit den Kids ins Bett. Hoffentlich wird morgen stimmungsmäßig ein besserer Tag!