Satellite
Show on map
  • Day 52

    Zurück nach Wellington

    March 26 in New Zealand ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute gibt es nicht viel zu berichten...
    Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Mo und einer heißen Schokolade auf der Couch im Wintergarten ging es zurück nach Wellington. Den ganzen laaang(weiligen) Weg zurück.
    Die Verwechslung von Scheibenwischer und Blinker wurden weniger und das Geräusch, der Fahrspurassistenz- naja man gewöhnt sich an alles mit der Zeit😆

    Die Fahrt gab mir Zeit zum grübeln und alles was jetzt kommt ist mehr für mich als für andere, aber festhalten möchte ich es dennoch.
    Gesellschaftliche Konzepte, Regeln und Konventionen. Diese Reise begann mit dem gebrochenen Konzept von Ehe. Etwas, das für immer halten sollte wurde einer der kürzesten Abschnitte meines Lebens. Seitdem habe ich vieles überprüft, gewendet und gedreht. Es gab so viel in meinem Leben, das alten Vorstellungen folgte. Jeden Tag erfahre ich wie viel Freude es bereitet die alten Pfade zu verlassen und über sich hinaus zu wachsen. Oft ist es mit Angst verbunden, die die Freude hinterher nur so viel größer werden lässt. Das Konzept auf das ich in den vergangenen Tagen gestoßen bin ist anders. Es wird vermutlich mehr Zeit brauchen. Aber ich habe entschieden es anzugehen und ich bin dankbar, dass ich darüber gestolpert bin.
    Read more