Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 84

    Entspannter Tag in 👸🏻town

    27 aprile, Nuova Zelanda ⋅ ☁️ 10 °C

    Gestern Abend hatte ich mich mit Johannes vom Trinken gehen dazu verabredet den Ben Lemond Track zu wandern, also wurde nach dem Aufstehen erst mal das Wetter gecheckt minus 4 Grad bis maximal 11 und Wolken, kein Bergwetter. Ich sagte also ab.

    Nach dem Frühstück, die Küche ist winzig, ich bekomme Zustände. Schien dann doch ganz herrlich die Sonne und ich machte mich auf den Weg Queenstown zu Fuß zu erkunden erst lief ich in die eine Richtung am See entlang, fand einen Stadtgarten und schöne Aussichten auf schneebedeckte Berge und dann lief ich in die andere Richtung und genoss einfach die Aussicht. In der Sonne war es richtig warm, sodass ich meinen Cookie sogar draußen sitzend essen konnte.
    Ich machte Halt in einem Mini Reisebüro und informierte mich über Inselshopping auf Fidji. Mal sehen nach drei Monaten Recht rastlosem Reisen in Neuseeland und vermutlich weiteren zwei Monaten in Australien habe ich mir vermutlich eine Pause am Strand verdient und eventuell findet die auf Fidji statt😉

    Den Nachmittag nutzte ich die fast leere Küche zum kochen. Ich hatte unkluger Weise für Wraps eingekauft und da muss bekanntlich viel geschnippelt werden. Jetzt ist alles für die nächsten 3 Tage fertig😆

    Den Nachmittag verbrachte ich mit Reiseplanung für Australien und Fidji, im Sinne von Informationssuche und den Abend mit Serie gucken im Bett. Alles in allem ein seeeehr entspannter Tag🤗
    Leggi altro