Satellite
Show on map
  • Day 52

    YHA Hostel - Quiz Night

    January 30, 2018 in Australia ⋅ 🌙 26 °C

    Durch das Warten auf meine (neuen) Bekannten im YHA Hostel, habe ich mich zu einer dreier Gruppe aus zwei Engländern und einem Franzosen gesellt und ehe ich mich versah hatte die Quiz Night begonnen und das Team ‚The Europeans‘ war entstanden. Nach hitzigen Diskussionen über die richtige Antwort zu den, insgesamt achtundzwanzig, Fragen, wurden die Platzierungen preisgeben. Und The Europeans, waren nicht fünfter, dritter oder zweiter, nein, entgegen meinen Erwartungen hatte mein Team tatsächlich gewonnen und wir konnten den Hauptgewinn (einen $50 Gutschein, für die hostel-eigene Bar) unser nennen!! Nach vier Riesen-Kannen Bier ist die Gruppe auf das Rooftop umgezogen, wo ich dann schlussendlich auf meine anderen Bekannten getroffen bin und sich unsere Quiz-Runde langsam aufgelöst hat - aber die Erfahrung/Erinnerung bleibt!Read more