Satellite
Show on map
  • Day 120

    Finally - Goodbye Brizzy

    April 8, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Nach meinem (gefühlt endlosen) Aufenthalt in Brisbane habe ich bzw haben wir es geschafft endlich ein paar Kilometer zurückzulegen. Von jetzt an bewältige ich nämlich meine Reisevorhaben nicht mehr alleine, wie gewohnt, sondern mit Semih, mit dem ab jetzt zusammen meine restliche Zeit hier genieße. Voller Vorfreude und Aufregung haben Semih und ich unseren Campervan (alias ‚Space Race‘) von der Vermietung Spaceships entgegengenommen und konnten unser Glück kaum fassen. Statt dem erwarteten alten, ausgeblieben-rotem und etwas herunter gekommenen Toyota erwartete uns ein modernes, space-graues Geschoss, das sowohl mit guter Soundanlage, sauberer und neuer Ausstattung und einem überraschend bequemen Bett ausgestattet war. Nach Brisbane hieß unser erster Halt dann Noosa Heads, wo wir die ersten zwei Nächte in unserem neuen Zuhause/ fahrbaren Untersatz verbrachten.Read more