Auf nach Algund. Der Weg ist das Ziel 😅

August 10, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Wie gestern schon angekündigt sind wir heut schon zeitig aufgebrochen, da wir eine laaange Strecke vor uns hatten. Pünktlich 8:15 konnten wir den Campingplatz verlassen. Zuerst ging es durch Liechtenstein über Österreich nach Deutschland damit wir dann wieder über Österreich bis nach Italien fahren konnten. Wahnsinn! Da kann man nur sagen: DER WEG IST DAS ZIEL😎
    Landschaftlich super. Jedes Land, jedes Tal hat seine eigenen wunderschönen Berge & Aussichten. Leider konnten wir mit Bruno nirgends so richtig halten. Entweder nicht geeignet oder schon voll. Also konnte ich teilweise nur das Handy aus dem Auto halten und Fotos machen. Burgen und Schlösser, wo hin man auch schaut & in Italien, am Reschenpass Richtung Meran OBSTPLANTAGEN: Äpfel 🍏 über Äpfel 🍎 .
    Unser Ziel, den Campingplatz VIA CLAUDIA AUGUSTA, haben wir nach 7,5h erreicht.
    Nach solanger Zeit im Auto haben wir nach dem Aufbau erstmal eine Runde durch die Ortschaft gedreht & weil wir großen Hunger hatten, eine Pizzeria aufgesucht. Dort haben wir gleich gute Tipps von der Kellnerin & ein paar Gästen erhalten, was man alles hier so unternehmen kann. Leider ist unsere Zeit viel zu kurz😢.
    Zurück auf dem Camping ⛺️
    lassen wir den Abend gemütlich VOR DEM Wohnwagen mit einem leckeren PINOT GRINOT ausklingen.
    Nun sagen wir Euch 😴