• Day 17

Ein entspannter Sonntag

September 19, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Sonntag war einfach nur entspannen und ausruhen. Wir haben ein total schönes Hotel mit großer Poollandschaft direkt am Strip gehabt. Am Pool wurde gelesen, geschwommen und einfach geschlafen...so muss Urlaub sein :-P

Essen und Trinken ist extrem teuer hier und das nimmt einem schon die Freude wenn du für ein normales Frühstück 35 € für 2 Personen zahlen musst. Aber was will man machen...:-)

Jung und alt treffen sich hier, um zu feiern und zu spielen ... nicht unbedingt unsere Welt. Aber trotzdem schön, die Stadt bei Tag und Nacht zu erleben.

Tagsüber ist es eher ruhig und man kann sich die tollen Hotels in Ruhe anschauen. Es gibt zum Beispiel das Hotel "Venetian". Das Hotel ist so riesig und wenn man erst man drin ist, denkt man, man wäre in Venedig :-) Die kleinen süßen Gassen, viele italienische Restaurants, der Markusplatz ganz detailgetreu nachgebaut, die Musiker die dort jeden Abend klassische Musik spielen und natürlich nicht zu vergessen der Fluss mit den Gondeln. Einfach nur beeindruckend!

Abends leuchtet die Stadt in allen erdenklichen Farben. Viele Straßenkünstler erfüllen die Stadt und man sieht viele begabte Menschen. Das Hotel Bellagio zieht nach Einbruch der Dunkelheit Massen von Menschen wegen der tollen Fontainenshow an und auch das Hotel "The Mirage" (in dem wir schlafen) beeindruckt mit einer Vulcanshow. Alles ganz klasse gemacht und schön anzusehen :-)

Jeder der einmal in Las Vegas war, kommt nicht um eine Show herum. Jedes Hotel bietet mehrere Shows an: Tanz, Zirkus, Gesang, Magie und vieles mehr. Wir wurden direkt bei unserer Ankunft auf die von "Boyz II Men" Show aufmerksam. Eine Gesangsgruppe, die in den 90er sehr berühmt waren, und jetzt ihr 25 jähriges Jubiläum feierten. 3 schwarze Männer mit unglaublichen Stimmen und einer tollen Musikrichtung - da mussten wir hin. Tickets gibt es überall zu kaufen, wobei es immer überall Coupons gibt, für sämtliche Shows. Die haben wir dann auch genutzt und haben am Abend eine lustige, musikalisch einzigartige Show genossen.

Der Tag war rundum perfekt :-)