Weihnachtsfeeling?

December 20, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Hallo ihr lieben :)

Die letzten 2 Wochen, besonders die letzte Woche war sehr sehr anstrengend!
    Fergus hat jetzt zusätzlich noch die Verdachtsdiagnose ADHS und bekommt seit Montag noch Ritalin! Im Januar wird untersucht ob sich der Verdacht bestätigt.
    Da er erst noch eingestellt, bzw. der Köper sich dran gewöhnen muss, war er entsprechend sehr wechselhaft was seine Emotionen anbelangt. Deshalb war er auch Montag-Donnerstag nicht in der Schule!
    Die Nachmittage waren extrem. Fergus ist wegen jeder Kleinigkeit so richtig ausgerastet, vor allem wenn man etwas verboten hat oder seine Schwester ihn geneckt hat. Kurz danach war er als wenn nichts gewesen wäre, dann wieder ausgerastet usw... die Vormittage waren eigentlich ganz gut mit ihm, er war mit mir sogar joggen ;) bzw ist er halt mit dem Roller 2Runden nebenher gefahren und hat dann noch auf dem Spielplatz auf mich gewartet:)
    Echt schlimm was so Medikamente mit einem kleinen Organismus machen können.
    Ich bin abends einfach nur noch tot ins Bett gefallen 😅
    Heute war jetzt aber der letzte Schultag und es freuen sich natürlich alle sehr auf die Sommerferien 🥰
    Das Wetter ist gerade auch sehr wechselhaft ( wer kennts nicht 🤣) heute 40grad, morgen 20grad... echt zusätzlich noch anstrengend 🥵
    Und Weihnachtsstimmung will iwie auch so gar nicht aufkommen... wieso wohl nur... ich hab natürlich auch noch keine Weihnachtsgeschenke... naja hab ja noch 5!Tage. Wie gut das hier erst am 25. gefeiert wird. Hab ich noch einen Tag länger Zeit!

Die Wochenenden verbringe ich hauptsächlich damit, die Stadt zu erkunden bzw. Treff mich auch ab und an mit anderen AuPair Mädels. An das GroßStadtleben habe ich mich inzwischen einigermaßen gewöhnt, auch wenn es echt super nervig ist das man überall hin ewig braucht... da vermiss ich doch ein bisschen das Landleben;)

Morgen werde ich in Süden fahren, eine kleine Wanderung in einem Nationalpark machen und ein bisschen Me-Time machen und abschalten von der stressigen Woche🤗