Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 122

    Byron Bae 6

    4 ottobre 2022, Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Schonmal ein Käsesandwich mit kiwi probiert?
    Kann ich euch nur wärmstens empfehlen ( gerne auch betrunken oder stoned )

    Muss das ganze leider in Klammer setzen, da ich ein ernstes Telefonat mit Mama geführt habe, und sie leider kein großer Fan davon ist, dass ich in meinen Beiträgen "so viel" über Alkohol rede. 😂😂

    Wenn du das liest mama, liebe Grüße !

    Bin seit letzter Woche mobil, hab meinen VW Tiguan in der Tiefgarage stehen - ein ziemlich gutes Gefühl.
    Ein nicht so gutes Gefühl hatte ich, als ich bemerkt hab, dass der Verkäufer - Jakub sein Name die Batterien getauscht hatte bevor ich das Auto abgeholt hatte.

    Falls du das sehen solltest Jakub, danke dass ich $420 für eine neue ausgeben habe. 🙃🙃

    diese Woche gabs schon Bettzeug für das Auto, damit ich bald wirklich im Auto schlafen kann.

    Kaum zu glauben dass ich schon knapp 3 Monate hier in Byron Bay bin.
    Möchte aktuell noch nicht weg, könnte aber auch daran liegen dass ich noch mehr Geld ansparen sollte 😂

    Für die, die sich fragen wo das Geld aktuell herkommt -
    Arbeite wie gehabt in meinem Hostel 14 Stunden die Woche für freies Wohnen &
    5 Tage die Woche im Café.

    Das Café ist auch ein weiterer Grund warum ich Byron Bay nicht verlassen möchte.
    Ich habe so viel Spaß an der Arbeit & hab das Gefühl ich blühe total auf.
    Und ich arbeite mit so lässigen & super lieben Menschen zusammen, dass man auf der Arbeit nur Spass haben kann. Ziemlich dankbar dafür 🫶🏼

    Um ehrlich zu sein kann ich nicht genug danke sagen für dieses Leben.

    Für jeden Sonnenuntergang, für jeden Spaziergang am Strand für jedes freie Essen auf der Arbeit, für die Leute um mich herum und auch für jeden neuen Tag den ich erleben und ich ein Stück mehr die Welt erkunden darf.
    Leggi altro