Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 103

    Byron Bae 5

    15 de setembro de 2022, Austrália ⋅ ☁️ 18 °C

    Long time no see auf dieser Seite

    Letzten Mittwoch haben Chels und ich das Beerpong Finale gerockt & den 2 ten Platz gemacht.
    Ob ihrs glaubt oder nicht, hat sich wie ein Sieg angefühlt & sagen wir so, die Menge war am toben !!!

    Gute Neuigkeiten gibts auch, erinnert ihr euch noch an die story mit dem Zaun?😂
    bin nicht mehr die einzige der das passiert ist 🥴😂

    Da mir ja auch wirklich wöchentlich irgend eine dumme Sache passiert, dürft ihr mal raten was an meinem Geburtstag passiert ist 😂😂

    Hab mein Air pod Case verloren 🤝🤝🤝 ( und nein ich war nicht betrunken)

    Aber was Solls bin dafür mit 2 Franzosen bis 3 Uhr morgens Party machen gegangen, hab mir sagen lassen man soll immer das beste aus dem Tag machen.

    Langsam merkt man dass Byron Bay busy wird.
    Heisst super stressig auf der Arbeit.
    Aber dafür geht die Zeit wenigstens schnell vorbei.
    Habe mein Lieblings-arbeits-essen übrigens geändert und Eggs Bennedict durch Nasi Goreng ausgetauscht, ein Traum !

    Suche derzeit ein Auto damit ich in 4-6 Wochen weiter ziehen kann & ich
    nicht Bus nehmen oder fliegen muss.
    Hab Gottseidank einen Freund hier der sich 1a mit Autos auskennt und mir netterweise hilft was vernünftiges zu finden. Also drückt mir die Daumen dafür!

    Heute gibts möglicherweise die letzte Runde Cheesy Chips, weil meine bessere Hälfte zurück nach Perth fliegt 🥺🥺
    Ps. zeig euch ein Bild von Cheesy Chips, das krasseste Nach einer alkoholreichen Nacht

    Achja und ich als anerkannter Biertrinker hab gestern ein Bier Tasting gemacht.
    Kann euch so viel sagen, betrunken wird man.
    Hab daraufhin meine NICHT vorhandenen Latina skills im Club ausgepackt. ( Viel Spass beim Kopfkino ) 😂😂😂

    In diesem Sinne Passt auf eure Wertsachen und vor allem auf die Air Pods auf 👋🏻
    Leia mais