"Tivoli - Lernt Popcorn!!! "

May 29, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

Weltberühmt und schon 1843 gegründet, gehört er zu einem Besuch in Kopenhagen 🇩🇰 dazu... kostenintensiver Pflichttermin 🤪😂... obwohl das Motto "Nur Gucken! Nicht Anfassen! " hieß. Es war trotzdem schön ☺. Ein Traum für jedes Kind... das Laufen und Sprechen kann😎 Da unsere kleine Prinzessin👸👑 beides noch entwickelt konnten wir ein paar Dänische Kronen sparen. Aber vielleicht kommen wir wieder 🧐😇. Neben dem Schritte Sammeln durch unaufhöhrliches Umherlaufen, dem Angucken der Attraktionen und ständigem Ausweichen (zu viele Menschen🤪) waren dies zwei absolute Highlights.

1: Man ringt sich nach langem Zögern dazu durch, eine nicht ganz günstige Tüte Popcorn🍿 zu erwerben... UND DANN IST DAS SALZIG!!??!! 🥺🤬🤯😡 Das muss süß sein. Also lernt Popcorn!!!

2. Ein Kinderblasorchester marschierte durch den Park und machte wunderschöne Musik 😊 Unserer Merle gefiel es ebenfalls und sie tanzte dazu 🥰😍🥰😍🥰... Achtung: Diabetes-Gefahr😅.

Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. Taten wir. Nach Merles Tanzeinlage verließen wir den Tivoli 🎡 und machten uns vorbei am "Christiansborg Slott" auf den Weg zu unserem Wohnmobil... dabei hat Merle erstmals das Steuer übernommen 😄😅... in der Metro... zumindest hat sie den Platz in der ersten Reihe inne gehabt 😇🤣