• Day 19

Cabaret

January 12, 2020 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Um sich von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen, sind wir nach Ko Samui geflogen. 😎
    Die ersten beiden Nächte haben wir eine Schlaf-Kabine in einem Hostel gebucht.
    Tönte cooler als es war. Die Eingangstür ist ein Rolladen, welcher beim öffnen und schliessen dass halbe Zimmer weckte. 🤦
    Ich durfte dann noch die Erfahrung machen eine Spinne zu töten, die so gross wie meine Hand war.
    Sie versperrte einer Mitbewohnerin den Zugang im Treppenhaus.
    Am Abend sahen wir das berühmte Cabaret.
    Dieses wird ausschliesslich von Ladyboys ausgetragen.
    Etwas schlechter Playback gepaart mit ein wenig Selbstironie und Humor, machte die Show durchaus sehenswert! 😊
    Sobald es hier dunkel wird, gehen überall die Lichter an und die Leute kommen aus ihren Löchern. Echt viel los auf den Strassen. 🙃
    Ich sah getunte Autos, welche mit ihren Anlagen auf einen Parkplatz einen solchen Lärm veranstalteten, das mir fast das Trommelfell geplatzt ist. In der Schweiz hätte die Polizei längst eingegriffen.
    In einer coolen Strandbar, wo die halbe Insel nachts hinpilgert gibt es jeden Abend eine Feuer-Show von Einheimischen.