Satellite
Show on map
  • Day 5

    Viñales Día 1

    December 21, 2023 in Cuba ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute ehrenlos früh aufgestanden, um 4h mit dem Viazul Bus nach Viñales zu fahren. Mi amor hat mir bei nen Stop un pansito con queso y un cafecito gebracht 🥹 Angekommen um 11.00 Uhr wurden wir “begrüsst” von 5 Casa Particulares-Besitzer die uns ihre Zimmer andrehen wollten 😵‍💫 no gracias ya tenemos una 🫠

    Kaum angekommen lässt mich der Deutsche natürlich auch nicht ausruhen sonder BAM, direkt bicicleta gemietet und ich wurde “deutschifiziert” mit langem Socken, Wanderschuhe, Radlerhose und Cap. Und auf gings mit dem Fahrrad zu Höhle 1, die gleichzeitig eine Bar/Disco war? (Don’t ask pls), Höhle 2 (Cueva del Indio), die sehr schön war inklusive Bootstour in der Höhle 🚤. Weiter gehts 10km in die andere Richtung zum Mural de la Prehistoria, cute bemalte Wand, el weon hat entschieden selber den UNGESICHERTEN Berg hochzuklettern (ich nicht natürlich). Als ich angefangen hab mir Sorgen zu machen kommt möchtegern Che Guevara verschwitzt mit Kratzern überall zurück 😐 Fazit: Den Deutschen kann man nicht alleine lassen.

    Am Abend waren wir in unserer Casa Particular und haben den Sonnenuntergang genossen 🫶🏼
    Read more