Satellite
Show on map
  • Day 6

    Viñales Día 2

    December 22, 2023 in Cuba ⋅ ☁️ 22 °C

    SEGUNDO DÍAAAAA 🇨🇺

    Aufgewacht und direkt mit einem sehr sweeten Frühstück begrüßt worden. Und weil mich Justus so sehr liebt hat er sogar zugestimmt mit mir reiten zu gehen (Karma für die Fahrradtour gestern tbh) 🤩

    Weil wir basically alle Höhlen mit dem Fahrrad abgeklappert haben, hab ich entschieden dass wir mit den Pferden zu einer Tabak/Kaffee/Honig/Rum-Farm gehen. Haben wir dann auch gemacht! Justus auf einem Pferd zu sehen wird nie nicht lustig sein, perdón mi amor 😘 Und ich habe mich plötzlich wieder daran erinnert wie sehr ich reiten mag und wie oft ich das in Chile gemacht habe 🥹

    Angekommen durfte ich den besten Kaffee von meinem Leben kosten, Honig, der auch sehr gut war, ein sehr sanfter Rum aus Guayabitas und zum ersten Mal einen Puro rauchen! All in all war die Tour sehr spannend und alle Sachen, die wir probiert haben waren sehr lecker! PS: Justus und ich sind bei allen Kubaner:innen immer die Lieblings-Touristen weil 1. Justus damit angibt dass er in Kuba lebt und ich 2. damit angebe dass ich halbe Chilenin bin und 3. wir (anders als die meisten Touris) fliessend Spanisch können 🤝🏼.

    Auf dem Rückweg haben wir noch eine weitere Höhle besichtigt mit dem “Tour-Guide”. “Tour-Guide” weil es ein random Dude war der dort wohnt und den wir extra von seiner Siesta geweckt haben lol.

    Zuhause angekommen sind wir noch in die Stadt und haben was gegessen und gehen jetzt schlafen weil wir morgen um 05.00 Uhr aufstehen müssen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

    Buenas noches y los amo 🫶🏼
    Read more