Satellite
Show on map
  • Day 5

    Wunden lecken

    June 24, 2022 in Norway ⋅ ☀️ 24 °C

    🇳🇴
    📍Stavanger, Sandnes
    🚘 362km

    Nach einer schlaflosen und schmerzgeplagten Nacht suchte ich mir heute morgen einen Campingplatz in der Nähe von Stavanger. Mein Zelt baute ich allerdings nicht auf, sondern mietete mir eine kleine Hütte um vernünftig schlafen und das Bein hochlagern zu können. Nach den Strapazen von gestern tat die Dusche mehr als gut und ich schlief bis nachmittags.
    Die Hütte ist einfach, aber liebevoll eingerichtet und es ist alles vorhanden was man benötigt.
    Das Wetter ist herrlich. Die Sonne scheint mir auf die Nase während ich vor der Hütte sitze und die Seele baumeln lasse. Die Schürfwunden und blauen Flecken von gestern fielen mir heute erst auf- hält sich aber alles im Rahmen. Wenn ich die Situation von gestern Revue passieren lasse, habe ich echt Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.
    Den restlichen Tag werde ich genau vor der Hütte im Gartenstuhl verbringen und mich entspannen. Gestern ist genug passiert und das hat bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Meine Retter von gestern erkundigten sich heute via WhatsApp bei mir über meinen Zustand- darüber freute ich mich sehr. Ein ganz liebes Pärchen namens Kriese- bei den beiden ist der Name wohl Programm, wie sie mir erzählten. Mein Unterbewusstsein verbindet den Sturz von gestern mit dem Stehen auf dem Kjeragbolten- ich habe Albträume. Ich träume immer wieder, dass ich von dem Stein abrutsche und in die Tiefe stürze. Hoffentlich legt sich das fix- das ist nämlich richtig gruselig.
    Read more