Roadtrip Byron Bay

March 13, 2019 in Australia ⋅ 🌬 27 °C

Heute sind wir um 5:40 aufgestanden und zum Leuchtturm gefahren, um dort den Sonnenaufgang anzuschauen. Leider war es sehr bewölkt und man konnte den Sonnenaufgang nicht gut sehen. Da wir etwas weiter weg geparkt haben und kein Parkticket gezogen haben, sind wir noch 10 min wieder runter gelaufen. Am Parkplatz haben wir festgestellt, dass der Parkautomat Out of Order ist.🤦🏻‍♀️ Wir sind dann runter zum Strand gefahren, um dort zu frühstücken. Das Toast war mal wieder verschimmelt, deshalb konnten wir nur Cornflakes essen. Am Strand hat man den Sonnenaufgang dann richtig gut gesehen. War voll schön.
    Danach sind wir zum Campingplatz gefahren und haben unser Surfboards geholt und sind zum Strand gegangen .. die Wellen waren leider sehr schlecht .. war kaum wellig. Ich bin nach 2 Wellen wieder rausgegangen, weil meine Arme von gestern so doll durch das Salzwasser gebrannt haben. Wir mussten um 9:30 die Surfboards wieder abgeben und sind wieder zum Campingplatz gegangen. Dort haben wir uns bis circa 13 Uhr ausgeruht und sind dann shoppen gegangen 😍😍
    Ich habe mir eine kurze Hose und ein Pulli von Rip Curl gekauft. Danach haben wir Frozen Yoghurt und Toast mit Nutella und Keksen 🍪 gegessen.
    Neben unseren Van standen 2 Deutsche mit ihrem Auto. Mit denen haben wir uns sehr nett den ganzen Abend unterhalten und GUN getrunken, anstatt feiern zu gehen.

Es hat sich auch in der Nähe ein Paar gestritten, die auch aus Deutschland waren. Er lief sogar mit Marteria Shirt rum. Ich habe insgesamt hier schon 3 Marteria Fans gesehen.
    Übrigens Paul Ripke ist zur Zeit auch in Australien.