Ankunft in Perth und Camperrückgabe

August 10, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 11 °C

Nach einer sehr kalten letzten Nacht haben wir unsere letzte Fahrt mit dem Camper unter die Räder genommen. Nach insgesamt 6500 km seit unserem Start in Darwin sind wir kurz nach 14.00 Uhr in Perth eingetroffen und zuerst einmal zum Hotel gefahren um unser ganzes Gepäck auszuladen. Da wir mit unserem Gepäck den ganzen Hoteleingang blockierten, wurden wir ziemlich rasch bedient und konnten einchecken und unseren ganzen Gerümpel ins Zimmer bringen. Danach sind wir zur Autovermietung gefahren, wo man uns schon sehnlichst erwartete. Die Rückgabe ging dann recht fix über die Bühne und mit einem Uber fuhren wir wieder zurück in die Stadt. Dort wurden wir gerade Zeuge davon, wie ein Wagen vor dem Hotel abgeschleppt wurde. Auf diesem Platz hatten wir vorher unseren Camper abgestellt. Gerade nochmals Glück gehabt!
    Anschliessend mussten wir noch ein paar wärmere Kleider einkaufen, da wir offenbar zu optimistisch bezüglich des Wetters und der Temperaturen waren. Heute hat es auch zum ersten Mal auf unserer Reise geregnet.
    Nach dem Kleiderkauf sind wir noch einen feinen Burger bei Betty‘s Burger essen gegangen. Leider stehen auf der Karte bei jedem Gericht die Kalorien. Eine unglaubliche Unsitte, die einem durchaus den Appetit verderben könnte.;-).