Satellite
Show on map
  • Day 94

    Frohe Ostern

    April 9, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

    Liebe Familie,
    Liebe Freunde,

    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne & erholsame Feiertage! 😘🐰🐣

    Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich es gerade nicht mehr schaffe den Blog ganz uptodate zu halten. Macht euch bitte keine Sorgen, mir geht‘s richtig gut! Ich lebe gerade meinen großen Lebenstraum und bin auf Hawaii 😍 (abgesehen von der gesamten Weltreise natürlich 😉). Ich möchte diese Zeit in vollen Zügen genießen und nehme mir deswegen abends gerade nicht mehr die Zeit ganze Blogeinträge zu verfassen. Auch wenn ich den Zeitaufwand für diesen Blog komplett unterschätzt habe, möchte ich dennoch an ihn festhalten, da er mir persönlich sehr wichtig ist.

    Ich bitte euch um etwas Geduld mit weiteren Einträgen. Bitte rechnet erst Ende April mit damit. Vielen Dank! 🤗

    Ich hoffe euch geht‘s auch gut! Ich freue mich jederzeit über Nachrichten von euch, dafür nehme ich mir natürlich Zeit 🥰
    Read more