Satellite

Alles auf Anfang

February 6, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

Das kommt jetzt sicher sehr überraschend und es ist auch für mich eine sehr abenteuerliche und spontane Aktion.

Auf der ganzen Reise haben mir alle immer gesagt dass die Südinsel viel mehr zu bieten hat als die Nordinsel. Irgendwie kam es mir daher etwas dumm vor 2 von 3 Monaten auf der Nordinsel zu verbringen, zumal ich auf der Südinsel noch viele Sachen nicht gesehen habe. Ich habe deshalb etwas arrangiert:
    Über Facebook habe ich ein paar Leute gefunden die noch jemanden suchen um die Südinsel mit dem Auto zu bereisen. Wir haben uns dann in Picton getroffen um einander kennenzulernen. Es hat für alle gepasst und so habe ich mein Velo in Picton eingelagert und wir sind per Anhalter nach Christchurch gefahren und haben uns ein Auto gemietet 😅

Ja so schnell kanns gehen. Ich werde jetzt also ca 3 Wochen einen Roadtrip machen. Mit dabei sind Anaïs aus Frankreich, Vanessa aus Deutschland und Jamie aus England.

Uptdates folgen wie bisher 😉

Arnold Schaltegger

Hoppla,Ueberraschung gelungen.Weiterhin alles Gute und viel Vergnügen.Bei uns gab es zum Z'mittag eine Schalti-Wähe. Wo ? Natürlich in Feuerthalen. Grospapi und Grosmami.

2/6/17Reply

cool!

2/7/17Reply

Hallo Lukas,das ist ja mega interessant,toller Bericht und coole Bilder,vielen Dank,somit wissen wir immer dass es dir gut geht, weiterhih viel Spass und toi toi toi auf deiner Reise,Gruss Toni

2/9/17Reply