• Day 89

Whangamata

March 16, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 18 °C

Von Mt Maunganui bin ich dann weiter nach Whangamata gefahren. Dort habe ich ein Surf Hostel gefunden. Das Hostel war das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Super gemütlich und sehr nette Leute. Ich bin schon am Tag meiner Ankunft noch surfen gegangen und habe danach mit ein paar anderen aus dem Hostel Znacht gekocht. Am nächsten Tag bin ich dann mit Daniel aus Schweden surfen gegangen und habe den Rest des Tages mal so richtig entspannt! Nach zwei Nächten wollte ich eigentlich weiter fahren, aber irgendwie bin ich dann doch nochmal eine Nacht geblieben ;) Am nächsten Tag waren die Wellen leider zu klein zum surfen, also bin ich mit ein paar anderen aus dem Hostel und ein paar Dosen Bier zu einem Wasserfall gewandert (mal wieder).

Morgen geht es weiter zum Hot Water Beach. Die Zeit in Whangamata war genial und ich werde den Ort definitiv vermissen. Das ist auch der erste Ort seit beginn meiner Reise, an dem ich länger als 2 Nächte geblieben bin...