Strand & Seafooood

September 6, 2023 in the Netherlands ⋅ ☀️ 25 °C

Heute starten wir super entspannt nach einem leckeren Frühstück auf unserem Hausboot zum Sandstrand am Sloterpark. Wir genießen die Sonne auf unserer Haut, den Sand unter unseren Füßen und die Drinks im Biergarten nebenan. Wir benötigen eine kurze Pause zu Hause bei den 31 Grad draußen und machen uns fertig für unser Treffen und Dinner mit Alice, mit der Nadine in Kanada zusammen gearbeitet hat. Alice arbeitet bei vio.com und wir besuchen sie am Nachmittag in ihrem Start-up Office. Sie zeigt uns ganz stolz ihr Office mit riesiger Küche inkl. ausgestatteter Bar und vollen Kühlschränken, die schöne Kantine, Billiard-Tisch, Tischtennis, Partyecke mit Spotifyplaylist, etc. Wow, was für ein Start-up (im Gegensatz zu Hyper ;) ). Nach ein paar Drinks im Office laufen wir weiter zu einem Seafood Restaurant, in dem wir uns richtig gönnen: Gegrillter Oktopus, Lachstatar, eine Etagere voller Meerestiere und Hummer! We´re in paradies <3 Obwohl wir zwei uns für dieses teure Restaurant entschieden haben, lädt uns Alice überraschend ein. Als Absacker gibts im Viertel De Pijp noch einen Space Cookie von Alice favourite Coffee Shop, von dem wir leider nichts spüren aber im Anschluss zufrieden ins Bett fallen.Read more