Satellite
Show on map
  • Day 29

    Tag 27 - Barhopping

    May 12, 2023 in Argentina ⋅ 🌙 13 °C

    Heute habe ich wieder ausgeschlafen und sehr ausgiebig gefrühstückt. Gegen 13 Uhr habe ich mich mit Joshua in der Stadt getroffen, um zsm noch einen zweiten Kulturtag einzulegen. Wir hatten uns drei Museen ausgesucht (eines hatte leider zu, also haben wir nur zwei besichtigt). Anschließend sind wir noch in den Parque Sarmiento gegangen, um ein verspätetes Mittagessen zu uns zu nehmen. Zuhause bei Guido angekommen, habe ich noch etwas mit ihm gequatscht und er hat sich nochmal schlafen gelegt, da seine Nacht im Krank sehr anstrengend war. Abends haben wir dann mit Joshua und Octavia, einen Freund von Guido, das Nachtleben in Córdoba erkundet. Gestartet sind wir in einer Bar, die später in der Nacht auch gleichzeitig ein Club ist. Ich war sehr erstaunt von den extrem freizügigen Outfits der Mädels. Guido meinte, das wäre wohl normal hier ;) Danach sind wir in eine Rooftop Bar gegangen, mit herrlichem Panorama auf die historische Altstadt. Abschließend haben wir uns noch paar Bierchen im Irish Pub schmecken lassen.Read more