Einfach mal entspannen 😌

November 10, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

Heute haben wir einfach mal nichts gemacht 😁
    Schön gefrühstückt, einen Kaffee am Pool getrunken und den Rest des Tages einfach nur am Pool entspannt. Der Himmel war den ganzen Tag über mal mehr, mal weniger bedeckt aber es war warm.
    Das Team des Hotels hatte heute eine Art Mitarbeiterfest oder Weihnachtsfeier und lud alle Gäste ein daran teilzunehmen 😊 sie spielten ein paar kleine Spiele am Pool und feierten danach noch etwas im Hintergrund weiter. Alle hatten viel Freude daran und wir durften sogar in der Jury für die Modenschau sitzen 😄
    Abends sind wir mit dem Hotelshuttle an den Lamai Beach gefahren, da wir dort essen wollten und eine Bar besuchen, von der wir gelesen hatten.
    Es ist überall recht leer. Ob es an Corona liegt oder daran, dass noch keine Reisezeit für die Inseln ist, wissen wir nicht. Jedoch geben die leeren Strandbars manchmal ein sehr trauriges Bild ab und die 10 Kellner, die sich um die vier Gäste kümmern und sonst nur auf Arbeit warten ebenso.
    Dennoch ist es sehr schön und alle sind immer sehr freundlich 😊
    Es gab wieder eine faszinierende Feuershow und da es nicht viele Gäste waren, musste ich diesmal Mut beweisen und mit auf die Bühne kommen 🙈
    Zum Hotel sind wir dann am Strand entlang zurück gelaufen.