Unser letzter Tag auf Koh Samui 🏝️

November 12, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

Unser letzter Tag auf Koh Samui begann für mich erstmal mit heftigen Bauchschmerzen morgens halb sechs. Ich bekam im Bad mit, wie es wieder aus Eimern regnete, aber als ich raus kam ging gerade die Sonne auf und ein schöner Regenbogen zeigte sich am Himmel 🌈 hat sich mal gelohnt so zeitig wach zu sein.
    Später schien die Sonne wieder häufiger als gestern und wir fuhren vormittags noch einmal an den Silver Beach, welchen wir gestern nur im Regen sehen konnten. Wir blieben ein paar Stunden dort, jedoch war es sehr voll und viele Leute genossen wie wir das schöne Wetter.
    Als unsere Mietzeit des Rollers vorbei war, entspannten wir wieder am Pool und nahmen abends am BBQ Abend des Hotels Teil. Es gab ein sehr leckeres Buffet mit verschiedenem Fleisch, Garnelen, Tintenfisch und allerlei Beilagen 🥩🍤
    Wir quatschten mit anderen Gästen und genossen noch ein Bier mit den Feuerwehrmännern Sascha und Simon aus Köln, welche morgen ebenso abreisten, jedoch zurück nach Deutschland.
    Es war eine wirklich schöne Woche auf Koh Samui, morgen geht es dann aber endlich mit der Fähre nach Koh Tao 🏝️