Satelit
  • Hari 19

Hoi An Tag 3

7 Februari, Vietnam ⋅ 🌙 25 °C

Letzter Tag in Hội An, lassen wir ihn Revue passieren:
    Über unsere Unterkunft haben wir uns 2 Fahrräder 🚲 ausgeborgt und sind dann zum Frühstücken ins Ellie‘s Cafe gefahren.
    Von dort aus ging weiter an den An Bang Strand, der ca. 4 km außerhalb vom Zentrum liegt.
    Der Hunger führte uns nach einigen Stunden relaxen am Strand 🏖️ zurück in die Stadt.
    Hier haben wir ein Burgerrestaurant 🍔 entdeckt und sind dort eingekehrt.
    Zurück in der Unterkunft haben wir diese gleich bezahlt und haben noch einen Transfer für morgen nach Đà Nẵng mitgebucht (kommt uns tatsächlich billiger als in unserer Grab-App).
    Frisch geduscht ging es nochmal für einen abendlichen Spaziergang in die Altstadt, wo wir bei den verschiedensten Streetfood-Ständen der Versuchung nicht widerstehen konnten und ein paar Sachen probierten: Jackfrucht, bahn tráng nuong („vietnamesiche Pizza“), Bananen-Nutella-Pancake und Kokosnusskuchen 🥰

Bevor es morgen weiter nach Đà Nẵng geht, möchte ich nur mehr kurz festhalten, dass wir diesen besonderen Stopp unserer Reise NIE vergessen werden und werden mit Hội An immer mit viel Liebe in Erinnerung halten ❤️
    Baca lagi