Satellite
Show on map
  • Day 11

    Santa Lucia

    September 16, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 25 °C

    Meine Nacht 🥱 war etwas schlaflos nachdem die Wirkung des Tiefschlafs nachgelassen hatte. eine Rotte Wildschweichnchen 🐷treib ihr Unwesen auf der Suche nach essbarem, ein ⛈ , viele Blitze und ein richtiges Unwetter....Das Frühstück 🍳 ebenso reichhaltig wie das Dinner. Wir beschlossen weiter In den Norden zu fahren, denn morgen geht meine Fähre ⛴ ab Olbia.

    Nochmal solche derartige abartige wenn auch unglaubliche Kulinarik vertrage ich in 2 Tagen hintereinander nicht noch einmal. 🤫🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍴

    Die Fahrt wieder unglaublich schön, obwohl ich mich hier echt auf die Straße konzentrieren muss. Sardinien ist so wunderschön- und ich muss definitiv zurückkehren. Ich habs ja immer nie verstanden, warum manche Menschen immer an den selben Ort zurückkehren aber die Ausmaße dieser Insel sind eben nicht in 10 Tagen bereisbar......obwohl wir wirklich viel gesehen haben und an so unterschiedlichen Orten zu Hause waren.

    Next 🛑 Santa Lucia https://open.spotify.com/track/3s0fZ9kHY2LlGdq5… - ein weiterer bezaubernder Ort. Hier schlagen wir noch mal das Quartier auf. Über einen kleinen Steg gehts durch die Dünen zum Strand 🏖. Da nun langsam Nachsaison ist auch der Samsi nun kein Problem mehr. Langsam und flach abfallend, kristallklar und ein wirklich schöner Strand. Hier lasse ich auch das erste und letzte mal in diesem Urlaub mein Board🏄‍♀️ zu Wasser während Samsi🦮 vom Strand mit reichlich Sicherheitsabstand alle beobachtet. Aus meinem Samsi wird einfach auch kein Skipper....❌🛶

    Dusche, und noch auf einen Absacker und zur glutenfreien Pizza 🍕 in den zauberhaften und sehr übersichtlichen Ort.

    Jetzt noch ein Vino 🍷in der Bar - ein Paar Zeilen und dann gehts auch schon in die Kiste, die schon abfahrbereit gepackt ist. Morgen Abend sind wir in Livorno und werden nochmal übernachten- sicher nicht auf dem Gotthard denn ich bin jetzt Kleidle, Flipflops 🩴 und kurze Hosen gewohnt. Die Aussichten in Deutschland sind nicht gerade toll🥶🥶🥶🥶
    Read more