Satellite
Show on map
  • Day 13–16

    Santa Catalina

    February 21 in Panama ⋅ 🌬 33 °C

    Erneut eine spannende Busfahrt mit 5 Bussen!
    Es lief wie am Schnürchen und gefühlt wartete jeder Bus nur auf uns.
    Nichtsdestotrotz dauerte die Fahrt gute 8 Stunden und wir waren auch leicht mitgenommen als wir endlich in Santa Catalina angekommen waren. Nachdem dann auch noch die Klimaanlage in unserem Zimmer streikte war die Stimmung sehr weit im Keller. 😰
    Das änderte sich jedoch schnell als wir durch das Örtchen liefen und den Sonnenuntergang am Strand ansahen.
    Das Highlight war aber defintiv unser Surferlebnis. 🌊🏄‍♀️
    Max leihte sich ein ein Surfboard aus und übte fleißig an seinen Skills.
    Nachdem ich eigentlich der absolute Wasserschisser bin, vor allem wenn es darum geht, nicht zu sehen was sich auf dem Grund befindet, war es eigentlich schon ein Highlight, dass ich bei diesen Wellen ins Wasser ging.
    Nachdem Max aber nicht locker ließ, schaffte er es mich zu überreden, das Surfen auszuprobieren.
    Man soll ja immer wieder Neues ausprobieren! 😉
    Er fungierte als Lehrer & wer hätte es gedacht, in mir schlummert scheinbar ein kleines Surf-Naturtalent. Ich schaffte es beim 4. Versuch auch zu stehen. Wuuuhu! Toller Erfolg für Lehrer und Schülerin! 😎
    Read more