Satellite
Show on map
  • Day 6

    Ein Dienstag mit vollem Therapieplan

    March 23, 2021 in Germany ⋅ 🌫 5 °C

    Mit fetten Schnupfen ging es in den Dienstag.
    Nach dem Frühstück war für Maxi um 9:30 Uhr gleich Krankengymnastik angesagt. Zwei Physiotherapeuten waren für ihn sogar da und ich durfte gleich mal noch ein paar Fragen beantworten. Schade - ich dachte, ich hätte frei.
    Na gut dann war für Maxi gleich danach Hausaufgabenbetreuung angesagt und ich habe mich für einen Spaziergang am See entschlossen. 11:00 Uhr konnte ich Maxi gleich wieder ins Vitalcenter zum Thema "Bewegung und Lebensordnung" bringen, wo schon so einige andere Kinder ebenfalls darauf warten.
    Anschließend war bis zum Mittagessen Pause angesagt.
    Und 14:00 Uhr ging es für Maxi in den Kindertreff zur "Hochplatte". Meine Therapien fingen in auch an mit Entspannung, Vortrag "Hausaufgaben", einer Wärmwpackung für den Rücken und zum Abschluss noch eine tolle Massage. Zwischendurch bekam ich noch einen netten Anruf von der Kinderbetreuung, dass Maxi wohl von einer Welle am See erwischt wurde und nun neue Kleidung incl. Schuhe brauchte.
    Die Zeit bis zum Abendessen wollte Maxi lieber im Zimmer verbringen wie immer also. Ich entschloss mich für die Aussichtsplattform am Chiemsee zum Sonnenuntergang beobachten.

    Nach dem Abendessen haben wir natürlich noch das Finale von "The Masked Singers" angeschaut. Sascha hat gewonnen. 🎉
    Read more