Krebs-Bach

E8 : München - Chieming

September 3, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute wurden Sonnenschein und sommerliche Temperaturen in der Niederbayerischen Provinzen angekündigt und das Wetter hielt, was es versprach. Also weg Regenjacke und "Hallo Sonnencreme".

Heute habe ich mir eine etwas längere Etappe (80km) parat gelegt. Eine alte Truppenunterkunft, welche nun als Massenschlag in Obing vermietet wird, sollte das Ziel sein. Kurz nach 14:00Uhr traf ich dann auch schon vor Ort ein, musste dann aber leider feststellen, dass die Pfadi das ganze Gelände für sich beansprucht hat...."schiss Pfadi"!
    Nach ein kalten CocaCola und einer Glace entschied ich mich dann, weitere 20km auf mich zu nehmen um zur Ortschaft Cheming zu radeln, welches einen super bewerteten Campingplatz direkt am Chemingsee anbietet. Ein paar Biere am See und gebrannte Nudeln zum Znacht. Morgen verlasse ich das Schwabeländle und dringe in das Kaiserreich ein. Next Stop: Salzburg

Jo servus, mogschn schlabberl of baggn?

Mounty

Nur der Vollständigkeit halber, du warst im Chiemgau und nicht Schwabe Ländle.

10/8/20Reply
    Pirmin Käser

Hi Monty In diesem Kontext steht "Schwabe Ländle" für das gesamte deutsche Land. Aber besten Dank trotzdem fürs klar stellen :-)

10/11/20Reply
    Mounty

OK👍

10/11/20Reply

Chiemsee II

September 14, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Der letzte vollständige Urlaubstag beginnt natürlich mit einem großen Early. Ob ich jemals wieder normale Größe trinken kann? 😂
    Geschwommen wird heute leider nicht, denn ich möchte das der Bikini für Windsurfen trocken bleibt. Da wird er evtl. auch na, aber mit nassen Bikini in den Neo ist bestimmt eklig 🙈
    Bin mal gespannt wie es nachher klappt

Spontan Trip Chiemsee

June 4, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Eigentlich wollten wir ja bereits gestern in Frankreich an der wunderbaren ardeche sitzen einen Wein trinken und das Leben genießen. Hat aber leider nicht geklappt. Ich lag mit Fieber im Bett und es war nicht sicher ob wir unseren Urlaub überhaupt antreten können! Aber Hanna hat was in der Nähe gefunden und so sind wir spontan heute morgen an den wunderbaren Chiemsee gefahren um dort zumindest 4 Tage campen zu können. Ein Paar Impressionen gibt es schon heute...Read more

Janis ist unterwegs

seid ihr mit dem wohnwagen unterwegs? :) weiter gute besserung jannik - oder ists jetzt besser?

Jannik Mustermann

Ne wir sind mit dem Sandro und Zelt unterwegs 😊 und ja mir gehts schon viel besser bin richtig happy

Janis ist unterwegs

das freut mich zu lesen :) ich habe gefragt, weil du auf dem einen bild vor einem wohnwagen sitzt :D

Traunstein

June 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Der Tag neigt sich dem Ende, wir sitzen gerade noch gemütlich bei einem kleinen, versteckten, Italienischem Restaurant auf der sonnengeschützten Terrasse und warten auf unser Essen. Wir waren heute in Traunstein und haben uns dort ein wenig umgeschaut, haben ein Eis gegessen und die Menschen in ihrem Stress beobachtet, Es war wirklich schön😁. Morgen werden wir wenn es gut läuft vom Wetter her eine kleine Kanu Tour machen und eventuell den Abend in Salzburg ausklingen lassen aber das steht noch in den Sternen...!Read more

Franzi Re

Du siehst richtig entspannt und in Urlaubsstimmung aus 😎😏 viel Spaß euch bei der Kanu Tour!!

6/5/18Reply

Krebs-Bach