• Day 40

Vida en la isla

March 12, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 27 °C

Total unausgeschlafen und etwas sauer standen wir gegen 9 Uhr auf. Alle die bereits wach waren, waren unsere Verbündeten. Geteiltes Leid ist halbes Leid und so kotzen wir uns gemeinsam etwas aus.

Wir waren erstaunt, wie entspannt die Crew damit war, aber scheinbar kennen sie es nicht anders. Der Kapitän meinte er kann störende Geräusche aufgrund seines Tinnitus ausblenden. Was für eine Fähigkeit.

Nach dem Frühstück, was heute eher ein Buffet war, denn es wurde sogar ein Tisch aufs Deck gestellt, fuhren wir weiter zu einer anderen Insel. Kurz vor dem Mittagessen kamen wir an und wurden mit dem kleinen Motorboot an den Strand gebracht. Unser Mittagessen wurde diesmal auf der Insel zubereitet. Es gab über dem Feuer gegrillten frischen Fisch. Anschließend hatten wir noch Zeit über die Insel zu laufen und am Strand zu entspannen.

Der Abend gestaltete sich sehr entspannt, da die Mehrzahl der Leute vom Vorabend noch ziemlich kaputt waren.