Onslow - Coral Bay

January 11 in Australia ⋅ 🌬 26 °C

Heute Morgen haben wir den Wecker gestellt um den Sonnenaufgang über dem Meer zu schauen. Leider war es etwas bewölkt und somit wurde nichts daraus. So legten wir uns nochmals hin und schliefen eine Runde weiter. Nach dem Frühstück haben wir unsere Sachen gepackt und sind Richtung Coral Bay losgefahren. Die Landschaft zeigte sich wie in den letzten Tagen. Neben Salzseen sahen wir einen Felsen mit einer grossen Höhel, die Boulders, das sind grosse Steine im Niergendwo und wieder ein Termietenhügel Areal. Gegen Ende unserer Fahrt windete es so stark, dass es die trockene Erde aufwirbelte und alles dunstig war. In Coral Bay angekommen bezogen wir unseren Campinplatz und waren erfreut, dass hier keine Haifischwarnung war und wir im Meer baden durften. Natürlich liefen wir sofort zum Strand und es war einfach fantastisch. Das Meer ist glasklar, türkisfarben, der Sand weiss und man konnte sogar schnorcheln. Wir sahen relativ grosse Fische und sogar eine Roche. Unser Nachtessen genossen wir kurzerhand beim Italiener und liessen den Abend ausklingen.Read more