Joined October 2016 Message

Ruckflug

January 2 in Egypt ⋅ 🌙 15 °C

Was für ein tag 😅, wurden um 23 Uhr im hotel abgeholt, haben noch gar nicht geschlafen und warten immer noch auf unsere Flug wo schön 50 min verspatung hat, wir haben schön 3 Uhr morgens, aber es geht jetzt weiter ✌️. Haben dann 5 Stunden aufhetalt in Istanbul danach geht es 3 std nach Zurich und ins Bett 🎊🎉Read more

Pyramiden Cairo

December 30, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 19 °C

Heute waren wir sehr früh unterwegs, um 2:50 Uhr wurden wir abgeholt und sind 5 std bis Kairo gefahren👍 fast am Egypten Museum angekommen hatten wir ein Auto Unfall zum glück ist nix schlimmeräres passiert, unsere bus hatte es überstanden, der intere nicht so 😥😂. Wir könnten aber weiter fahren. Haben dann der Museum besichtigt war wirklich interessant zu sehen und die Geschichte über die Artefakten zu erfahren 🇪🇬. Danach sind wir zu die Pyramiden gefahren und das war der Hammer, unglaublich schön haben uns Zeit genommen und eine Menge Fotos geschossen 🤣. Nach dem Mittagessen geht es wieder 5 std Richtung hotel, war aber ein sehr schöne tag. ❤️Read more

Mahmya Insel️

December 28, 2020, Red Sea ⋅ ☁️ 22 °C

Heute haben wir eine Tour zu der Maymya Insel gemacht 🏝️, wir haben das Wetter und die traumhaft aussicht gennosen ☀️🍹. Die Farbe von dem Wasser ist traumhaft schön 🌊🇪🇬

Quad tour und Kamel reiten

December 26, 2020 in Egypt ⋅ ⛅ 18 °C

Heute ist das Wetter nicht so gut, leider keine Sonne aber perfekt für die Quad tour, es war das erst mal das ich Quad gefahren bin, es hat richtig Spass gemacht 😂🇪🇬, danach sin wir mit ein Kamel geritten, leider nur ein paar Minuten war aber trotzdem eine schöne Erfahrungen 🐪🐫.Read more

Einreise

December 24, 2020 in Egypt ⋅ ☁️ 22 °C

Nach einem sehr langem Tag,und zwei Flüge sind wir endlich in Hurghada angekommen leider ist es hier 3 Uhr morgens also, haben wir nicht viel gesehen bis jetzt😭 wegen Corona haben wir über 1 std gebraucht das wir das Flugzeug verlassen durften, weil jeder musste den Corona test vorweisen, es ist sehr blöd organisiert 🤦‍♀️ aber mit dem Visum hatten wir Glück, bis April darf man ohne in Egypten einreisen🇪🇬Read more