• Day 1–3

Prolog: Zwischenstopp in München

March 8 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Nach einem super entspannten Abend im Spielecafé ging es mit Konrad (welcher nach 10h Zugfahrt in Jena angekommen war) in meine WG. Am nächsten Tag sollte es nun losgehen...
    Erster Stopp: München

Trotz des relativ kühlen Klimas (-2 Grad) waren wir hochmotiviert. Selbst der bundesweite Bahnstreik konnte uns nicht aus der Bahn werfen und wir erreichten München wie geplant. Am Abend erkundeten wir ein bisschen das Werksviertel und genossen die Vorzüge eines Hostels (Küche, Bad und Chillraum...)

Am nächsten Morgen hieß es für mich, früh aufstehen. Der Test fürs Stipendium lief eigentlich ganz solide, war aber auch echt hart (bin schon auf die Ergebnisse gespannt). Danach ging es in die Münchener Altstadt und auf den lokalen Markt bei bestem Wetter - alles echt schön aber krank überfüllt...

Am vorherigen Tag hatte ich über eine Online-Anzeige von einer Jam-Session erfahren, wo es nun hingehen sollte.
    Fazit: ... einfach übertrieben GEIL!
    Extrem gute Stimmung und wirklich ein toller Raum für unterschiedlichste Menschen und musikalische Ideen. (Hat übertrieben Spaß gemacht)