Abreise Bahia Solano

August 17, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen konnten wir bisschen länger schlafen. Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen zusammen.
    Um 10 Uhr sollte uns ein Tuk Tuk abholen und zum Flughafen bringen. Leider ist dieses nicht aufgetaucht. Unser Hostel Besitzer, welcher das eigentlich organisiert haben sollte, meinte um 10:20 Uhr, dass es in 2 Minuten kommt.
    Da um halb elf immer noch kein Tuk Tuk da war, machten wir uns eigenständig auf den Weg.
    Ich war schon etwas nervös weil unser Flieger um 12 Uhr ging und wir ja noch einen Weg von ca 45 Minuten vor uns hatten.
    Auf dem Weg ins Dorf, hielten wir ein Tuk Tuk an und fragten den Fahrer ob er uns zum Flughafen bringen könnte. Der Fahrer war super nett. Er brachte seine derzeitigen "Passagiere" noch zu dessen Unterkunft und fuhr uns dann flott zum Flughafen.
    Somit waren wir gott sei dank pünktlich am Flughafen und es hat noch alles gut geklappt. Unser Flug hatte im Endeffekt eh 30 Minuten Verspätung 😅. Kann man aber ja vorher nicht wissen.

Der Flughafen in Bahia Solano ist winzig klein. Als Flugticket bekommt man eine Art Kassenzettel. Der gesamte Flughafen besteht aus einer Wellblechhütte. Die Sicherheitskontrollen besteht aus einmal Rucksack abtasten. 😄

Naja es hat auf jeden Fall alles gut geklappt!
    Das Wetter war an diesem Tag super sonnig.

Allgemein war es in El Valle / Bahia Solano sehr feucht. Unsere nassen Sachen sind daher kaum getrocknet.