Heiß Heiß Baby

December 11, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 35 °C

Etwas ausgeschlafener starteten wir heute in den Tag. Wir machten uns als erstes auf zu einem großen klimatisierten Shopping Outlet in Perth da wir bereits gegen 10 Uhr morgens 36 grad hatten. Hier schlenderten wir ein wenig umher und es gab das ein oder andere neue Kleidungsstück für Sie und auch für Ihn. Nach dem Shopping fuhren wir mit unserem Flitzer hinauf zum Botanischen Garten. Von hier aus hat man eine super schöne Aussicht auf die Skyline von Perth mit dem Swan River im Vordergrund. Wir beschlossen eine Picknick Pause einzulegen und suchten uns einen schönen schattigen Platz unter einer der vielen Palmen die hier ihre Wurzeln schlagen. Es gab lecker belegte Brötchen und frisches Obst das wir uns extra eingepackt hatten. Nach der Stärkung ging es für uns weiter und wir machten uns auf dem Weg zum nächsten Strand dem Cottesloe Beach. Ein schöner Strand und das ganze nur 10 Minuten von der City entfernt. Wir relaxten am Strand, gingen ne runde Baden was bei inzwischen 41 grad eine willkommene Abkühlung war und genossen die Wellen. Zum krönenden Abschluss hatten wir noch einen wundervollen Sonnenuntergang und das endlich wieder direkt über dem Meer.Read more