Australia
Baptist Church

Here you’ll find travel reports about Baptist Church. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sydney

February 26, 2017 in Australia

Wir haben heute die gemütliche Kabine auf der Queen verlassen und sind nun 4 Tage im Hotel und gehen auf Erkundungstour!
    Heute war der Zoo dran! Mit der Fähre zum Taronga Zoo, die ersten Koalas und Kängurus gesehen!
    Und abends in die Bar !

Manly Beach

March 1, 2017 in Australia

Und den letzten Tag in Sydney im Strandort Manly verbracht! Aufbruch morgens im Regen mit der Hoffnung, dass es aufklart! Unser Optimismus wurde belohnt und als wir ankamen, stellten wir auch noch fest, dass dort ein Surf Weltcup statt fand!

#104 Jede Menge Sydney

December 16, 2015 in Australia

Heute früh bin ich erst mal losmaschiert, Richtung Harbour Bridge und Opera House, bisschen Gegend erkunden, gucken und Fotos machen. Es scheint als besteht der Großteil der Bevölkerung aus Möwen und Japanern oder Selfinesinnen, die ihre Männer ankreischen, weil sie nicht richtig gucken. Nachdem ich dann endlich mein Boot-freies Bild von der Brücke gemacht hab (das dauert ganz schön lange, bis man das mal hinkriegt) und ums Operahäuschen rumgestapft bin (Benny the seal hat sich leider nicht gezeigt) gings zurück, Richtung Hansi treffen. (Den botanischen Garten gibts nächstes Jahr 200 Jahre! ). Dann hopsdala, Wolkenbruch. Und was für einer. Und wo sind Regenschirm und Jacke? Sehrwohl, in Newcastle :D. Hatte mir einen Schirm von der Guest-Oma geliehen, der aber bissl kaputt war, drum hab ich mir recht bald ein Unterstand gesucht. Wenigstens hatte ich die Sightseeingfotos vor dem blöden Wetter gemacht. Trotzdem musste ich mich schon öfter aufregen, weil ich immer sooo tolle Motive seh und einfach nur die dumme Handykamera hab und keine vernünftigen Bilder machen kann ! Grausamus totalus !! Gemeinsam mit dem Hanselmann bin ich dann von einer Mall zur anderen und von Shop zu Shop gehüpft, hier gucken, da Kaffe trinken, bis das Wetter sich gebessert hat und dann gings nach Chinatown, zum Paddy's Market. Schee da! So Bazarmäßig, mit vielen Ständen usw. Da hat die Isi swimwear geshoppt und der Hansi hat sich australische Kravatten gekauft. Die sind voll schön! (Die eine mehr wie die andere:D) Aber richtig cooles Souvenir, gefällt mir! Und dann wollte ich bei so ner Tante zwei soo Schöne Kleider anprobieren und grade wie ich hinterm Vorhang verschwinden will kommt sie angedackelt und reißt mir die Bügel aus der Hand von wegen "nix probieren, erst zahlen" Da ist mir gleich gar nichts mehr eingefallen ! Wer denkt sie denn, dass sie is, sag mal?! Als ob ich ihr Geld gib und dann entscheid, ob ichs ihr schenk oder die Kleider dafür mitnimm, Danke oh Gnädige, dass ich dir was abkaufen darf. Alter Schwede, die hat mir ordentlich 's Kraut ausgschütt...als ob ich der ihre blöden Kleider will. Tz !Read more

Baptist Church