Australia
Glenbrook

Here you’ll find travel reports about Glenbrook. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Glenbrook Cinema, Australien

March 23 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Nachdem ich recht ausgeschlafen bin und ein paar Aufgaben rund ums Haus erledigt habe, kommen Craig und Kate vorbei. Gegen halb vier fahren Kate und ich nach Glenbrook um dort den Film "Hotel Mumbai", der auf einer wahren Begebenheit beruht, zu sehen.
    Das Kino sieht von außen nicht sehr interessant aus, aber von Innen hat es architektonisch einiges zu bieten.
    Der Film ist erschütternd, die Besetzung großartig und außerhalb der vier Kinowände dreht sich die Welt trotzdem weiter. Benommen treten wir aus dem Kinosaal und müssen uns erst einmal sammeln bevor wir wieder zu Clarinda House fahre, wo ich alleine zu Abend essen werde, weil Kate und Craig eine Verabredung haben.

Featherdale Wildlife Park

October 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

En liten men effektivt utnyttjad djurpark en bit utanför Sydney med inhemska djurarter, vilket blir rätt många. Massor m fåglar som fladdrade runt i sina alltför små burar.

Kängurur som man både fick mata och klappa. Koalor som satt i konstruerade euqalyptusträd på bra fotografihöjd. För 20$ = c: 140:- kunde man bli fotograferad tillsammans med en halvsovande koala, men det tyckte vi var integritetskränkande för den stackars koalan.

Djurparken är rätt gammal så det förklarar de små utrymmena för djuren.

Glenbrook