Australia
Innisfail

My first Skydive!

April 16, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Nachdem ich jetzt schon so viele Menschen kennengelernt habe, die es schon gemacht haben und selbst lange genug darüber nachgedacht habe, haben wir es nun einfach gemacht! 👌🏻
    Als letztes großes Highlight in Australien haben wir einen Fallschirmsprung gemacht. 😍
    Dieses Gefühl aus einem Flugzeug bei 15000 Fuß (mehr als 4 km Höhe!!!) zu springen ist wirklich unbeschreiblich.
    Im ersten Moment sitzt man noch im Flugzeug und wird mit aufsteigen des Flugzeugs nervöser und nervöser und irgendwann öffnet sich dann die Tür und man sieht sieht wie die ersten Menschen aus dem Flugzeug springen. Dabei wird die Nervosität natürlich nochmal angehoben und wenn man selbst dann dran ist geht alles so schnell. Im ersten Moment sitzt man noch im Flugzeug und im nächsten Moment fliegt man einfach durch die Luft, fällt in einer rasenden Geschwindigkeit auf die Erde zu. Zum einen bewundert man die Welt, die von oben so faszinierend aussieht, zum anderen denkt man einfach man stirbt und schreit wie am Spieß.
    60 Sekunden freier Fall ist länger als man denkt. Nach den ersten paar Sekunden hat man sich dann dran gewöhnt, streckt die Arme aus und genießt einfach den Moment.
    Und wenn der Fallschirm dann aufgeht, kann man sich fallen lassen und noch mehr die Aussicht genießen. In meinem Fall die Aussicht auf Australiens Regenwald, Küste, Strand und Plantagen. Also wirklich traumhaft 😍

Es war ohne Frage eines der Highlights unserer Reise und eines der heftigsten aber auch besten Dinge, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe! 🌎😍😊

Kurzes Lebenszeichen

June 11, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Wie vermutet ist es hier in Australien eine etwas andere Sache mit dem WiFi deshalb hört ihr weniger von uns.
    Leider muss ich euch auch sagen das die letzten footprints noch nicht fertig sind da wir dezent gesundheitlichen Problemen gegenüber standen.
    Es geht aber wieder Berg aufwärts und wollten euch nur Bescheid geben das es uns soweit gut geht !!
    Das mit dem Englisch werden wir wohl oder übel auch sein lassen, da sich manche sonst ausgeschmiert fühlen oder es zu großer Überanstrengung bei der Übersetzung kommen könnte 😂

Innisfail, إينيسفيل, IFL